Nach sechs Jahren lässt die ASP Lab Automation AG ihre Gründungsjahre endgültig hinter sich.

2019 begann mit der erfolgreichen Entwicklung und Markteinführung der neuen Generation des Sorters ASP SortPro die Ära der eigenen Gerätefertigung. Um den Bedarf an Produktionsflächen, Lagerkapazitäten sowie Büro- und Laborräumen langfristig decken zu können, hat die ASP AG ihr neues Headquarter bezogen.

Aktuell wird bereits die 4. Charge produziert, noch vor Mitte 2020 werden über 40 SortPro der neuen Generation ausgeliefert sein. Mit dieser erfreulichen Entwicklung einher geht ein beschleunigtes Wachstum des Unternehmens, dem die Kapazitäten des Gründungsstandortes nicht mehr gewachsen waren.

Auf zunächst fast 1.000 qm finden jetzt alle Unternehmensbereiche auf einer Ebene Platz, die bisher auf etwa der Hälfte der Fläche über drei Geschosse verteilt untergebracht waren. Weitere Ausbaureserven sind bereits reserviert.

Efficient lab solutions. Der Unternehmens-Claim gilt jetzt auch für den eigenen Standort mit kurzen Wegen und viel Platz, um in Teams zu arbeiten oder sich konzentriert zurückzuziehen. Kaum 10 km vom beengten Gründungstandort entfernt hat die aufstrebende ASP AG jetzt den zukunftsorientierten Standort gefunden, der seinen Teil dazu beitragen wird, die Erfolgsgeschichte fortzuführen.

Bitte notieren Sie die neuen Kontaktdaten:

ASP Lab Automation AG
Heinrich-Hertz-Straße 32
25336 Elmshorn
Germany

+49 4121-264 731-0

www.asplabauto.com